Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 How to: 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:35
Beiträge: 1255
Beitrag How to:
So, ihr habt es schon mal bis hierher geschafft. Jetzt bleiben nur noch 1-2 Kleinigkeiten übrig und eurer erfolgreichen Bewerbung steht nichts mehr im Wege.

Nützlich ist es auf jeden Fall, unseren Rekrutierungspost im Realmforum gelesen zu haben.
Dadurch sollten unsere Anforderungen an euch gut dargestellt sein und im Gegenzug dazu, wisst ihr, was wir euch bieten können.

Gesuchte Klassen sind wie immer auf der Mainpage einzusehen. Sollte eure Klasse jedoch nicht explizit aufgeführt sein, so lasst euch davon nicht abschrecken! Für motivierte und engagierte Spieler, die dabei noch ihre Klasse beherrschen, ist fast immer noch ein Slot vorhanden.

Wenn ihr also glaubt alle Erwartungen erfüllen zu können, dann scheut euch nicht davor, uns zu kontaktieren.

Am besten geht dies wie folgt:
1. Ihr registriert euch hier im Forum.
2. Ihr schickt eure Bewerbung nur per PN an: Nuclear !!!
3. Ihr wartet im Regelfalle nicht mehr als 2-3 Tage

Öffentliche Bewerbungen werden direkt gelöscht und damit auch nicht bearbeitet. Solltet ihr nach dem oben angegebenen Zeitraum noch nicht von uns gehört haben, so könnt ihr uns gerne ingame kontaktieren und nach dem Status eurer Bewerbung fragen.


Sa 20. Aug 2011, 12:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de