inPanic Forum
http://inpanic-guild.de/forum/

Rekrutierungspost Realmforum
http://inpanic-guild.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6
Seite 1 von 1

Autor:  Nuclear [ Sa 20. Aug 2011, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Rekrutierungspost Realmforum

Generell ist das Recruitment für alle Klassen geöffnet. Besonders gute Chancen haben allerdings derzeit die unten genannten Klassen.

>>>>>1xHealpala<<<<<

in Panic History:

Die Gilde inPanic wurde zu Cataclysm gegründet, besteht allerdings aus Spielern, die schon größtenteils seit Release in der World of Warcraft anzutreffen sind - und das bisher auch immer recht erfolgreich.
Wir sind eine semi-progressorientierte Gilde, die aber dabei den Spielspaß und den Zusammenhalt mindestens genauso schätzt. Eine gesunde Mischung aus Beidem ist hier unser Erfolgsrezept.

Bisherige Erfolge:

10er
T13: H Madness of Deathwing #Realm 3, World 979
T14: H Sha of Fear #Realm 2, West 530 => Abschluß West: 461
T15: H Ra-Den #Realm 2, West 510 => Abschluß West: 502

Welche Art Spieler suchen wir:

Wir suchen Spieler, die die Worte Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit groß schreiben und dazu noch eine stabile Internetverbindung besitzen. Ihr solltet eine Anwesenheit von mind. 80% problemlos aufweisen können, da wir unser Roster so gering wie möglich halten wollen. Ob ihr dabei auch noch eure Klasse/Spec beherrschen solltet, überlassen wir hier eurer Vorstellungskraft ;)

Raidzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag & Sonntag 19-23 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt: Wenn ihr jetzt immer noch der Meinung seid, eine Bereicherung für uns zu sein, bewerbt euch einfach per PN bei uns im Forum unter http://inpanic-guild.de/cms/
Alle Bewerbungen werden nur per PN an "Nuclear" geschickt.

Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch für weitere Fragen ingame bei Breakyâneck, Cethus oder Darkdoom melden.

Homepage: http://www.inpanic-guild.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/